Samstag, 20. April 2013

Haddu Möhrchen?

Die braucht ihr nämlich für ein superleckeres Rezept, das es vor kurzem bei uns gab.

Und zwar "Rigatoni mit Rübli-Mandelsoße" aus einer der letzten "Lecker"-Zeitschriften. 

Meinem Freund hat es so gut geschmeckt, dass er 3 - in Worten DREI - Teller gegessen hat. %-) Eigentlich mach ich ja immer mehr, damit es am nächsten Tag auch noch reicht, aber das konnte ich diesmal knicken...

Rigatoni mit Rübli-Mandelsoße


Das Rezept findet ihr sogar schon hier auf der Lecker-Homepage.

Ich kann es nur empfehlen und es ist auch kinderleicht und schnell zu kochen! Probiert's aus und lasst's euch schmecken...

Morgen geht's für mich auf den Freisinger Stoffmarkt (mit großem Bloggertreffen danach), da freu ich mich schon total drauf!!

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Miriam

2 Kommentare

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.