Donnerstag, 11. April 2013

Rums #3: Ein neuer Pulli

Ja, ich weiß, es heißt, es soll jetzt wärmer werden - aber das glaub ich erst, wenn's auch soweit ist...

Bis dahin mach ich's mir mit meinem neuen Fleecepulli gemütlich. Ich hatte ja schonmal einen "Bo" von cinderella*zwergen*mode aus Sweat genäht und hab mir immer vorgenommen, mir noch einen aus Fleece zu nähen - in etwas vereinfachter Form, weil nur für zuhause gedacht!

Diesmal ohne Taschen und ohne Kapuze genäht, dafür mit einem kuscheligen Kragen nach einer Idee von Frau Liebstes.

Jetzt aber erstmal ein paar Bilder!




Ich hab einfach in meinen Stofffundus gegriffen und den unifarbenen blauen Fleece mit dem gepunkteten kombiniert. Das Bündchen sollte eigentlich auch wieder einer der Stoffe sein, hat aber nicht mehr gereicht, also wurde es ein schwarzer Fleece - für Daheimrum eh wurscht...

Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Bo ist einfach toll zu nähen, passt sehr gut und ohne Taschen und Kapuze auch recht schnell genäht. Und die Kragenvariante gefällt mir so gut, die hab ich bestimmt nicht das letzte Mal genäht...

Und weil das Teilchen nur mir gehört, ab damit zu RUMS! Dort werden heut wieder die schönsten Teilchen gesammelt...


Liebe Grüße, Miriam

10 Kommentare

  1. such a clever version of the previous one!!!!
    xxxx Ale

    AntwortenLöschen
  2. hallo miriam..
    superschön und kuschlig ist er geworden..solltest du öfters mache smile..

    glg und schöne tage wünscht dir

    sabine

    AntwortenLöschen
  3. Recht hast du - was Warmes zu nähen……gestern hatten wir Sonne….und heute ist schon wieder Fleece-Pulli-Wetter…..recht hattest du! Toll ist er geworden und er steht dir super.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. hallo, ich mag deinen bo leiden, gefällt mir echt gut:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ °
    en u lässiga Pulli!
    ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ °

    AntwortenLöschen
  6. Tja bei dem Mistwetter kann man nur noch dicke Pulli´s anziehen, bei uns regnet und stürmt es seit Stunden, es ist so richtig kalt ... Ich will anderes Wetter, damit die blöden Wintersachen endlich im Schrank verschwinden ... nichts gegen deinen schönen Pulli, aber seine Stunden sind gezählt ... ab morgen solls wärmer werden ;o) Juhuuuu

    Jetzt musste T´Shirts, Blüschen und Top´s nähen ;o)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. na dann viel spaß beim einkuscheln!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. den tollen Pulli konntest du heut bestimmt noch gut brauchen:) ...bei dem Wetter heut früh:)
    sieht klasse aus!

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ganz toll aus, ich mag den Punkte-Fleece auch so gerne :-)
    Liebe Grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  10. OH, ein supertoller Kuschelpulli!! Den Kragen find ich genial. Das muss ich mir merken!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.