Freitag, 26. April 2013

Was Neues von der Taschenspieler-CD - nämlich PIK

Emma sammelt ja immer noch fleißig die PIK's von der Taschenspieler-CD bei ihrem Sew-Along.

Da kann ich euch natürlich meine Taschentüchertasche nicht vorenthalten.


Der Stoff ist einer meiner Lieblingsstoffe, er liegt auch schon ne Weile bei mir rum, weil ich immer auf etwas Besonderes gewartet habe. Ich finde, für die PIK passt er einfach perfekt.


Eigentlich ist das Teilchen ja auch etwas total Unnützes, man könnte ja auch einfach eine Taschentücherpackung mit sich rumtragen, aber es ist einfach sooo schön! Und sieht viel schöner aus in der Handtasche, also ich bin total verliebt.

Ich hab die Knopf-Variante als Verschluss gewählt, weil ich kein passendes Gummiband da hatte und ich so auch noch den tollen Schmetterlingsknopf aus meinem Fundus unterbringen konnte... :)


So, und jetzt schau ich mal was die anderen Mädels für tolle PIK's gezaubert haben.

Liebe Grüße, Miriam

9 Kommentare

  1. Liebe Miriam,
    sie ist sosososo schön!!!
    Der Stoff ist ein Traum...
    Hab einen kuscheligen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich barbara nur anschließen - die ist wirklich superschön geworden... die farbkombi gefällt mir sehr gut!! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  3. soooo super schee! Muss ich jetzt auch mal nähen...

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich total schön geworden!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein zauberhafter Stoff! Kannst Du noch sagen, was das für eine Firma/Marke oder Lieferant ist?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Valomea,
    Das ist "Chirp Ornaments" von Luzia Pimpinella... Habe ihn vor einiger Zeit bei Dawanda in einem Shop gekauft, such einfach mal bei Dawanda danach...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    waaaa, ist die schön. Die Stoffkombi ist der Wahnsinn. Toll!

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  8. Wow toll! Die Stöffchen sind ja wirklich schon ein Traum und Du hast sie noch so schön kombiniert. Sehr gelungen Deine Pik! :) Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, die komplette Chirp-Kollektion in einem kleinen Täschchen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.