Donnerstag, 9. Mai 2013

Rums #5: Malina in Rot

Von meiner ersten Malina war ich ja sehr begeistert, sodass ich gleich nochmal eine genäht habe.

Diesmal hab ich allerdings den geraden Ärmel ausprobiert.


Ich muss sagen, die Armvariante ohne Kräuselung gefällt mir auch, aber mit find ich dann noch schöner bei diesem Schnitt. Bei der nächsten Malina werd ich den Ärmel dann wieder einkräuseln...

Vor unserem Amsterdamurlaub hab ich mir dann noch schnell was Kleines genäht, einen Loop aus Mini Bizzies in Lila (habe mir doch vor Kurzem ne lilafarbene Hose gekauft und da wollt ich was Passendes für den Hals).


So ein Loop geht ja echt immer Ratz-Fatz und in den neuen Hamburger Liebe Stoffen sieht's einfach klasse aus...

Jetzt geh ich mal gucken, was die anderen RUMSerinnen so gezaubert haben, heute haben wir ja viel Zeit dafür wegen dem Feiertag!

Ich wünsch euch nen schönen Tag, vielleicht habt ihr auch ein verlängertes Wochenende vor euch?

Liebe Grüße, Miriam

Stoffe: vom Stoffmarkt
Schnitt Shirt: Malina von Ki-Ba-Doo
Schnitt Loop: selbst

11 Kommentare

  1. Ich liebe rot!
    Sieht gut aus.
    Und derLoop ist spitzenmäßig. Die Frau Hamburger Liebe kanns schon echt!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey, was für schöne Bilder - du strahlst ja richtig! Würde ich auch bei so einem schönen Shirt! Diesen Schnitt muß ich mir jetzt dann doch mal näher ansehen! Gefällt mir nämlich echt sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam, ich finde Deine Malina toll. Wunderbar ist das rot und dann auch noch mit Streifen kombiniert, sieht richtig frisch aus. Allerdings würde Dir, glaube ich, etwas mehr Ausschnitt auch sehr gut stehen. Trau Dich ruhig, liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt, steht dir klasse! Ich muss Malina glaub ich auch einmal ausprobieren...
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst klasse aus
    > die Farben stehen Dir
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ganz toll geworden!
    Und du strahlst darin,
    fühlst dich sichtlich wohl :-)
    Na dann viel Spass im Urlaub!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Miriam, bei dir sieht´s richtig schön sommerlich aus. Die Farben stehen dir super, freu mich schon auf die nächste Malina :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. Die Stoffkombi gefällt mir echt gut. Nicht viel Schnick-Schnack, sondern schlicht und doch nicht langweilig!!!
    Toll. Und der Schnitt ist auch klasse. Hatte den auch schon mal angedacht. Naja, mal abwarten, vielleicht bald mal wenn ich mich mit dem MaMina-Schnitt ausgetobt habe. Der ist hier nämlich grade ganz hoch in Kurs.
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus und richtig bequem. Steht dir super.

    ♥-liche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollte dir mal einen Gruß hinterlassen, so von Regensburger zu Regensburger ;-) Deine Malina sieht toll aus, ich bin schon froh, wenn ich etwas kleines gehäkelt bekomme. Wahnsinn was Du da zauberst.

    AntwortenLöschen
  11. Die Malina gefällt mir total gut. Eine schöne Stoffkombi mit den Ringels.
    Auch der Loop ist sehr schick. Loop kann frau eh nie genug haben.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.