Donnerstag, 16. Mai 2013

Rums #6: Blumiges Fanö-Shirt

Letzte Woche hab ich mal meine ganzen Stoffschätze durchgeschaut und wieder säuberlich in den Schrank einsortiert. Dabei ist mir ein ganz toller Stoff über den Weg gelaufen, nämlich der "Dutch Love Blossom" in gelb-grau von der Hamburger Liebe. Und da wusste ich, der ist perfekt für ein weiteres Shirt in meiner Garderobe...

Ich wollte nämlich nach den beiden Malinas mal was anderes nähen und inspiriert von Sarah von Mädchenkram (sie hat nämlich in den letzten Tage zwei ganz tolle Fanös genäht) hab ich mir das Schnittmuster "Fanö" von Farbenmix geholt.

Das Teilchen ist richtig frühlingshaft geworden!

Ich lass am Besten gleich mal Bilder sprechen...



Und, was sagt ihr?!

Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert von dem Schnitt, ist total easy zu nähen und auch da werden noch ein paar Shirts folgen... Nach dem Durchmisten weiß ich ja jetzt wieder, was noch so alles in meinem Schrank lagert... *g*


Hinten hab ich komplett grau gewählt und das gefällt mir auch echt gut. Sieht gleich wieder ganz anders aus...

Und jetzt schau ich mal, was die anderen Mädels heute wieder gerumst haben!

Liebe Grüße, Miriam

12 Kommentare

  1. das Shirt sieht super aus!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh dann noch mal in meinem Stoffregal wühlen, vielleicht hab ich Glück und finde auch so einen schicken Stoff... für so ein schönes Shirt?!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus und steht Dir grossartig!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Shirt ♥♥♥!!
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. hallo miriam ... gefällt mir sehr gut.
    grad auch weil der rücken grau uni ist.
    dann noch ganz viel spass beim weiterdiesommergarderobeaufstocken *g*

    GLG marina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, tolle Stoffe hast du da ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das ist aber wirklich sehr schön! Die Stoffkombi gefällt mir!! Und der Schnitt steht dir auch supergut.

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist superschön geworden! Und Du strahlst so schön, toll! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig toll aus, gefällt mir gut, dass der Rücken nur grau ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön Deine Stoffkombi. Den Schnitt habe ich auch auf meiner Wunschliste. Viele Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. :o) Ich hab mir fest vorgenommen, keinen Stoff mehr kaufen sondern die die ich noch habe zu verwenden. Ich kaufe meist viel zu viel, wenn ich einen schön finde. Aber so ganz schaffe ich das auch nicht.

    Schöne Frühlingsbilder.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    P.S.: Nein, die Körbchen schmeckten nicht nach Ballon.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.