Donnerstag, 13. Juni 2013

Rums #7: Maritime Omas Liebling

Einkaufstaschen kann man ja nie genug haben... Als ich Omas Liebling auf anderen Blogs gesehen hab, hab ich gleich zugeschlagen und gestern abend ist mir die Tasche von der Nadel gesprungen.

Wirklich sehr einfach zu nähen und ich hab mich zum ersten Mal an einer Applikation versucht. Gar nicht mal so schwer... ;-)
Frag mich, warum ich das nicht schon eher mal ausprobiert hab, macht richtig viel her und da ergeben sich ganz neue Betüddelungsmöglichkeiten...

Aber jetzt schaut mal!



Inspiriert zu der Tasche hat mich Claudia von Claudis Atelier. Sie hat nämlich vor kurzem erst Omas Liebling genäht und ihre Kombi hat mir so gut gefallen. Da hab ich einfach mal ganz frech abgekupfert. Etwas anders ist sie ja trotzdem geworden, weil bei mir der Mini Bubble Stoff nicht mehr für die Henkel gereicht hat.
So find ich es aber eigentlich auch sehr peppig...
Und ich hab auch keinen Boden genäht, ich mag solche Beutel lieber ganz einfach.



Omas Liebling bekommt ihr als Freebook bei Farbenmix.

Und da mit dieser Tasche nur ich zum Einkaufen gehen werde, wandert das Teilchen ganz schnell zu RUMS!

Schönen Tag euch noch!

Liebe Grüße, Miriam

8 Kommentare

  1. Na, dann viel Spaß beim Einkaufen. VIelleicht Fisch oder Meeresfrüchte. Ach, aber auch alles andere kannst du mit der Tasche hübsch nach Hause tragen. Sehr schön!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! :-)
    Die sieht wirklich toll aus, viel Spaß beim Einkaufen!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön geworden! Und dieser Anker!!! Ich mag alles, was Maritimi angehaucht ist :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi!!!!

    Sieht super aus. Ich hab auch einige Täschchen... praktisch für bei den Bäcker oder als Transport für das Mittagessen auf der Arbeit. Den Schnitt muss ich mir mal anschauen...

    Liebe sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist es heute auch maritim :0). Die Tasche ist toll!!! Ich glaube einen Anker muss ich auch einmal applizieren.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. hey die Tasche sieht prima aus und die Appli find ich super gelungen :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche! Der Anker sieht super aus! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.