Montag, 17. Juni 2013

System Error

...sagt mir mein Laptop...

So ein Mist, nichts geht mehr! :(

Mein Freund versucht jetzt noch, zumindest meine Daten von der Festplatte zu bekommen. Ich hoffe, er kriegt das hin!

Und dann heißt's wohl - neuer PC...
Bis dahin geht hier leider nichts, die paar Zeilen schreib ich mit dem iPad, aber mit Bildern is leider nix...

In diesem Zuge möcht ich euch nochmal dran erinnern, dass ab 01.07.2013 der Google Reader abgeschaltet wird! Bei allen, die mich darüber verfolgen, würde ich mich freuen, wenn ihr mich zukünftig über einen anderen Weg weiter verfolgt - rechts in der Sidebar seht ihr ein paar Möglichkeiten, zum Beispiel Facebook, Bloglovin oder Blogconnect.

Ich persönlich verfolge meine Blogs zukünftig über Feedly - das ist ähnlich aufgebaut wie der Google Reader und ihr könnt eure bestehenden Blogs, die ihr so verfolgt, sogar importieren!


In diesem Sinne, genießt das tolle Wetter, das wir zur Zeit haben und ich hoffe, dass  meine Daten nicht futsch sind und ich bald wieder normal arbeiten kann!

Liebe Grüße, Miriam

3 Kommentare

  1. Ganz genau so ist! Ich hab auch die Möglichkeiten zu Blog-Connect und Blog-Lovin im Blog, soll ja jeder so lesen können wie er mag ;-)
    Dir drück dich feste die Daumen daß du alles retten kannst!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oje da mit dem PC ist echt :-( Kenn ich vom letzten Jahr. Aber du was ist das mit dem Google Reader? Heißt das meine Leseliste verschwindet??? Ups...GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi

    Ich hoffe, dein PC ist wieder ok? habe übrigens schon alle meine lieben Leser auf Blog Loving importiert!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.