Sonntag, 30. Juni 2013

Taschenparade und Entwarnung

Hallo ihr Lieben!

Zuerst einmal kann ich aufatmen... Mein Laptop ist zwar nicht mehr zu retten, aber mein Freund konnte glücklicherweise alle Daten von der Festplatte sichern! Und da ist mir der Rest fast egal...
Mein Freund kann in seiner Firma "alte" nicht mehr gebrauchte PC's kaufen und so einer steht jetzt hier rum und ich bin überglücklich, dass ich wieder posten, Blogs lesen, etc. kann.

Heute möchte ich euch ein paar Täschchen zeigen, die hier in letzter Zeit so entstanden sind...

Eine bestellte Kosemtiktasche "Rot" von der Taschenspieler-CD für eine Freundin:



Omas Liebling für meine Arbeitskolleginnen:

  


Und ein paar Täschchen für den Shop...



 Minimaribella "Dutch Love":


Minimaribella "butterfly roses":



Ich bin gespannt, ob euch die Täschchen gefallen... Ich näh wirklich am allerliebsten Taschen und Täschchen, wie sagt Gisi immer so schön: "Miriam, unsere Taschenqueen" ;-)

Genießt euren Sonntag, ich werde heut noch von Mama bekocht... :)

Kurz möcht ich euch nochmal daran erinnern, dass der Google Reader ab morgen eingestellt wird - für alle, die ihre Blogs über den Reader lesen, gibt's folgende Möglichkeiten, wie ihr mich weiter verfolgen könnt.

Mimis Welt bei:


Rechts in der Sidebar findet ihr kleine runde Buttons, bei denen auch diese ganzen Möglichkeiten hinterlegt sind. 

Alle anderen müssen keine Panik haben, wenn ihr die Blogs über die Blogroll, etc. lest, passiert gar nichts! :)

Liebe Grüße, Miriam

3 Kommentare

  1. Wunderschöne Sachen wieder bei dir! Taschen-Queen! :-)))
    Und das mit den PC-Problmen ist immer richtig übel! Aber jetzt bist du ja wieder da! :-))))
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich eine Taschen-Queen! Vor allem ein super Händchen für Stoffkombis :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Mimi!!!!
    Ich hab mich grad wieder mal verliebt... in die Pattydoo-Tasche!!! Wie schöööön!!! Die muss ich auch mal probieren. Aber deine gefällt mir auch richtig gut... die Stoffauswahl ist perfekt! Sehr schönes Stöffchen! :-)))


    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.