Freitag, 23. August 2013

Immer wieder Reini...

...ich hoffe, ich langweile euch noch nicht mit den Geldbeuteln, aber Reini bin ich wirklich regelrecht verfallen... Einfach ein richtig toller Schnitt! Deswegen ist auch schon wieder ein Geldbeutel entstanden. Ich sag gar nicht mehr viel, sondern lass einfach  Bilder sprechen...




Die Farben find ich sehr schön zusammen, diesmal hab ich mich wieder an einer anderen Verschlussvariante versucht, diesmal mit Steckschloss - gefällt mir auch sehr gut und lässt's gleich nochmal schicker aussehen...

Diese Version wandert in den Shop - also, wer Lust hat oder ein Geschenk braucht... ;-)

Liebe Grüße, Miriam

6 Kommentare

  1. Hallo Mimi!

    Schaut toll aus... Die Farben passen wirklich schön zueinander!
    So, ich lass dir schöne Grüße da und wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig richtig klasse aus!! Die Farb-Stoff-Kombi gefällt mir außerordentlich gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwann komm ich mal bei dir vorbei und du zeigst mir, wie man einen Reini näht! :-))) Sieht sehr, sehr toll aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. hey :)
    danke für deinen kommentar! der stoff ist aus einem laden aus wien ohne onlineshop. :/
    der geldbeutel ist toll. jetzt habe ich schon einige gesehen, alle sind so hübsch, aber sie sehen so schwer zu nähen aus!
    lg elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich total schön aus, gefällt mir sehr!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.