Donnerstag, 15. August 2013

Nochmal ein Reini...

Vor einiger Zeit hab ich euch ja meinen neuen Geldbeutel gezeigt - ich bin immer noch verliebt.

Und auch meinen Freundinnen hat er total gut gefallen, sodass eine gleich eine Bestellung aufgegeben hat. Sie war also bei mir und hat sich passende Stoffe ausgesucht (das hat bei ihr übrigens genauso lange gedauert wie bei mir immer *g*) und jetzt kann ich euch das Resultat zeigen. Vor ein paar Tagen konnte ich ihr das fertige Teilchen nämlich überreichen.


Der Freundin haben bei mir die "Prilblumen" so gut gefallen, sodass sie sie auch unbedingt wollte. Und ich hab den Stoff ja auch in allen 4 Farben gehamstert... ;-) Passend zum türkisen Leder wurde es dann der türkis-rote Prilblumenstoff.

Ich find, der Geldbeutel ist auch so richtig schön retro geworden. Hier haben wir als Verschluss einen KAM Snap gewählt, aber ohne die Lasche, wie eigentlich im e-book beschrieben.

Und weil ich jetzt so begeistert vom Geldbeutel nähen bin, ist der nächste auch schon wieder fast fertig, da fehlt nur noch der Verschluss, das soll diesmal ein Steckschloss werden - der wandert dann in den Shop.

So, ich genieße jetzt noch den restlichen Feiertag (haben wir ja hier in Bayern netterweise) und dann mein verlängertes Wochenende! Machts gut!

Liebe Grüße, Miriam

2 Kommentare

  1. Sieht super schön aus!!!
    War und ist mein Lieblingsschnitt ♥♡♥
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Deine Reini´s sind alle super schön!!!
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.