Donnerstag, 12. September 2013

Rums #10: Schuuuu-huuuu

Die liebe Ina von Pattydoo hat wieder einen genialen Streich hingelegt - es gibt ein neues Nähvideo von ihr für die Kosmetiktasche "Vicky" - aus Wachstuch bzw. beschichteter Baumwolle.

Eine gute Gelegenheit um auch mal die Wachstuchvorräte ein wenig abzubauen und da hab ich doch eins mit supercoolen Eulen gefunden...



Innen hab ich einen laminierten Happy Mini Bizzie genommen, die bekommt man beim Stoffpirat.



Ich find die Kosmetiktasche richtig cool und sie hat grad eine tolle Größe - und das Wachstuch innen kann man einfach auswischen, falls doch mal was auslaufen sollte...

Durch das Wachstuch innen und außen und dazwischen eine Lage Bodenwischtücher hat sie einen super Stand.

Damit geselle ich mich jetzt zu den andern RUMS-Mädels, da tummeln sich schon wieder viele tolle Dinge!

Liebe Grüße, Miriam

8 Kommentare

  1. Haha, da hatten wir doch den gleichen Einfall. Ich bin auch mit der Vicky dabei.

    Dein Eulenwachstuch sieht echt super aus.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wow toll! Woher hast du das Eulen-Wachstuch?

    Ich nähe die Kosmetik Taschen auch sehr gerne und kann deine Freude nachvollziehen :)

    Lg
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona,
      das weiß ich leider nicht mehr, woher die Eulen sind... Hab selber schon überlegt, aber die liegen wie gesagt schon länger... ;-)
      Lg, Miriam

      Löschen
  3. Deine Vicky sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Boa, die Tasche schaut echt super aus! Die Eulen sind voll süß, richtig zum Gernhaben :).
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist ja der Knaller und den Schnitt hab ich gestern auch ausprobiert.
    Bin total begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miriam,

    die sieht ja super aus!! Der Eulenstoff ist soooo süss, passt super!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Superklasse ... und mit Eulenstoff ... PERFEKT !!!!!
    ❤-liche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.