Donnerstag, 26. September 2013

Rums #11: Mal wieder eine Tasche

"Rums" macht echt sooo viel Spaß! Wahnsinn, wieviele Mädels sich Woche für Woche an der Aktion beteiligen und was für sich selbst nähen/basteln oder sonstwie werkeln... Ich könnte mich immer stundenlang durch die einzelnen Beiträge scrollen!

Ich habe ja mittlerweile auch schon ein paar Mal gerumst und heute bin ich wieder mit einer Tasche dabei... Da kann man einfach nicht genug davon haben. ;-)

Die Tasche ist letzten Sonntag entstanden, als ich mit einer Freundin einen kleinen Nähnachmittag eingelegt hatte. Sie hat übrigens auch eine Tasche genäht...

Sie hat mich auch auf meine neue Tasche gebracht, sie hatte sich nämlich vor ner Zeit mal so eine ähnlich gekauft und wir haben versucht, sie ein bissl nachzubasteln. Die Außenteile bestehen nämlich aus Tischsets, diese hier sind zum Beispiel von T*ibo.

Aber jetzt genug gequatscht, ihr wollt ja bestimmt Bilder sehen!


Für die Außentasche hab ich endlich mal einen meiner geliebten Happy-Stoffe angeschnitten, aber ich finde die braun/pinken Dancing Drops passen hier perfekt.

Innen hab ich ein Stoffschätzchen verwendet, das auch schon etwas länger hier liegt und gestreichelt wird und aber auch super zu der Tasche passt.


Ich mag ja als Taschenfutter immer lieber hellere Stoffe, weil ich mir einbilde, dass ich dann meine Sachen schneller finde... ;-) Gekauft hab ich den Stoff mal in einem meiner liebsten Stoffläden in Regensburg.

Auf jeden Fall bin ich ganz verliebt in meine neue Tasche in den tollen herbstlichen Farben!

So, und jetzt geh ich mal gucken, was die anderen RUMS-Damen wieder Tolles gezaubert haben!

Machts gut und liebe Grüße, Miriam

6 Kommentare

  1. Sehr schöne Tasche, tolle Stoffkombi.
    Taschen nähen macht einfach Spaß. Geht mir auch so.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Tasche und eine tolle Idee, mit den Tischsets :D

    AntwortenLöschen
  3. Grandios, die gefällt mir....

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Tasche ist toll! Vor allem gefällt mir die Stoffauswahl sehr gut!!!!!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht super aus. Eine klasse Idee die Tischsets zu vernähen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Tasche! Tischsets zu verarbeiten ist ja mal eine geniale Idee! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.