Donnerstag, 5. September 2013

Rums #9: Aus ALT mach NEU

Hallo ihr Lieben,

ein Wahnsinn, wieviele tolle Mädels sich heute schon bei RUMS tummeln, schon weit über 200!! Wirklich eine tolle Sache!

Ich rumse heute auch mal wieder mit.

Am Wochenende hab ich meine Backofenhandschuhe gewaschen, allerdings hatten sie auch nach dem Waschen noch so einen komischen Geruch - also hab ich mir kurzerhand neue genäht...

Das geht so schnell und so einfach - ich hab mir einfach ein "Schnittmuster" vom alten Handschuh abgezeichnet, einen dickeren Stoff genommen, mit 2 Lagen Thermolam zusammengenäht, an die Unterkanten Schrägband ran und dann rechts auf rechts zusammen genäht, wenden, fertig! Einfach klasse!

So, jetzt aber Bilder - zuerst die alten, abgeranzten Handschuhe...



Und jetzt die tollen Neuen!


Also ich bin ziemlich begeistert und das war bestimmt nicht das letzte Exemplar... Meinen Freund freuts auch und er hat gleich ein eigenes Paar angemeldet... ;-)

Liebe Grüße, Miriam

4 Kommentare

  1. Oh, die neuen Handschuhe sind gar nicht mit den alten zu vergleichen! Wow, einfach echte Hingucker! Und roter Stoff mit weißen Punkten ist sowieso immer spitze :-)
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind echt toll! Ich glaube, die würde ich nur zur Deko aufhängen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja echt toll aus! :-)
    Möchtest du auch bei meinem Blogroll mitmachen?
    Schau mal vorbei: nicesewingmachine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die mag ich :). Und sooo viele schöne Taschen hast du in der Zwischenzeit genäht! Viel Erfolg bei deiner Decke, ich bin mir sicher, dass sie mind. genauso toll wird, wie deine Babydecke vom Mai. LG Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.