Sonntag, 13. Oktober 2013

Happy Patch mit Liebe

Gestern war ich mal wieder auf einem Nähtreffen. Ich find das ja immer sehr toll, man kann sich austauschen, holt sich bei den anderen Anregungen und Ideen und kann einfach mal so richtig gemütlich ratschen.
Und natürlich wird auch genäht! ;-)

Diesmal war ich in Regensburg beim Oberpfalz-Nähtreffen und erst hatte ich überhaupt keinen Plan, was ich nähen sollte. Da ich die ganze Woche unterwegs war, fielen leider auch ein paar meiner neuen Schnittmuster flach, weil ich die noch nicht mal ausgedruckt, geschweige denn geklebt hatte...

Letztendlich habe ich mir zu meiner neuen kuscheligen Patchworkdecke ein Kissen im Patchworklook dazu genäht. Die Decke soll sich ja nicht so allein auf der Couch fühlen...

Einmal Vorder- und Rückseite:




Und hier mit der dazugehörigen Decke:

Schnitt: Patch mit Liebe


Ich bin echt glücklich über die Kombi! Die Hamburger Liebe-Happy-Stoffe sind aber auch einfach toll!

So, damit wünsch ich euch noch einen schönen restlichen Sonntagabend!

Liebe Grüße, Miriam


4 Kommentare

  1. Oh, wie absolut schön! Kompliment!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kuschel-Duo!! Gefällt mir gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi!

    Die Stoffe sind super schön... ich schwärme die ganze Zeit auch schon von ihnen. Nächste Woche ist SToffmarkt bei uns ... bin mal gespannt, was ich wieder alles mit nach Hause schleppe ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.