Donnerstag, 10. Oktober 2013

Rums #11: Happy Patchwork

Für das kleine Mädel unserer Freunde hatte ich im Frühjahr eine Babypatchworkdecke genäht. Seitdem stand auf meiner To-Sew-Liste auch für mich so eine tolle Decke. Nachdem ich schon öfter Decken aus den Hamburger Liebe-Happy-Stoffen gesehen hatte, stand für mich fest, so eine soll es sein!

Ich habs mir diesmal allerdings ziemlich einfach gemacht und einfach nur breite Streifen von den Stoffen geschnitten - auch weil ich die großen Muster nicht in Quadrate zerschneiden wollte -, aneinandergenäht und mit einem kuscheligen Fleece zusammengenäht - fertig:


Einfach, geht schnell und sieht trotzdem toll aus! Ich bin noch am Überlegen, ob ich als Einfassung noch die blauen Mini Bizzies rannähe - der Stoff läge bereit - allerdings gefällt mir die Decke so auch ganz gut! Was meint ihr?

Und weil ich gar so sehr begeistert bin, bekommt ihr noch ein paar Bilder aufs Auge gedrückt... ;-)










Der Sternenfleece ist sowas von toll - total warm und megakuschelig!!

Und damit sich die Decke nicht so allein fühlt, möchte ich noch ein passendes Happy-Kissen dazu nähen, das hab ich aber noch nicht geschafft.

Und weil die Decke ausschließlich für mich ist - auch wenn mein Freund schon spechtet - wandert sie jetzt zu RUMS, wo sich bestimmt schon wieder viele andere tolle Dinge versammelt haben!

Liebe Grüße, Miriam

11 Kommentare

  1. Oh, die ist aber sehr schön. Ich wünsch Dir viele kuschelige Stunden damit!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ich bin immer wieder von so tollen "Sachen" fasziniert!!! Schau fast täglich vorbei.
    Habe selbst keinen Blog.
    Mach weiter so! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht die toll aus. Und so richtig kuschelig...

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch! Irgendwann wage ich mich auch mal an so ein Teil!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Deine Decke ist traumhaft schön geworden.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Kuscheldecke könnte auch bei mir liegen,also einen Teil der Happystoffe habe ich auch ; ))
    Super Idee, schön genäht !!!
    Gefällt mir ganz dolle,
    vilele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. boah die sieht aber kuschelig aus, superschön

    lg heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sieht toll aus. Richtig kuschelig und schön bunt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Miriam,
    vielen DANK für das Teilen der Verlosung ! Ganz viel Glück !!
    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.