Donnerstag, 7. November 2013

Rums #12: Waschbär am Hals

Heute mische ich auch mal wieder mit bei RUMS - die kalte Jahreszeit ist endgültig da, also brauchte ich unbedingt einen neuen kuscheligen Halswärmer...

Nach einer Idee von Grinsestern hab ich  mir diesen Halsschmeichler genäht.


Es ist im Endeffekt ein "einfacher" Loop mit einer Breite von 40 cm, damit man sich schön einkuscheln kann.

In den Waschbärenstoff war ich sofort total verliebt! Der ist einfach richtig toll!

So, jetzt geh ich mal gucken, was die anderen Damen heute wieder Tolles zeigen...

Liebe Grüße, Miriam

13 Kommentare

  1. Der schaut wirklich toll aus und der Waschbär schaut so drollig. Super!! Heute scheint ja ein wahrlicher Loop-RUMS zu sein, bei mir auch ;-))
    Liebe Grüße,
    Katrin
    PS: Habe eben auch deine Frage bezüglich der Nähmaschine entdeckt, ich antworte dir morgen. Jetzt ruft dann doch mein Bett ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Sowas von schönnnnnnnnn ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja süß! Toller Loop und Stoff!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. the fabric you choose is really beautiful!!!!! Keep yourself warm and take care,
    xxxxxx Ale

    AntwortenLöschen
  5. Oh der gefällt mir aber gut:) der Stoff ist auch total süß:) Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch dein Halsschmeichler. Da wollte ich auch mal nach den Maßen schauen und mir einen nähen, das mag ich nämlich auch. Und der Stoff ist eh der Knaller - heute Looptag! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Waschbär am Hals - hihi....ist das süß! Bei der Überschrift habe ich schon schlimmes befürchtet! Meine Oma hatte mal einen Fuchs zum Umhängen......das fand ich als Kind schon ziemlich abgefahren! Aber so ein Tier, wie bei dir am Hals hängt, finde ich sehr gelungen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Hach, dieser Stoff...sieht klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, der sieht total kuschelig aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    danke für deinen Kommentar zu meinem New York Shirt.
    Dein Loop ist ja super, der Stoff ist total toll...den hätte ich auch so gewählt.
    Einen schönen Abend noch,
    Lg
    Rike

    AntwortenLöschen
  11. Hey der Waschbärenstoff ist ja der Hammer! Richtig super!!!

    GGLG
    pipa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.