Donnerstag, 21. November 2013

Rums #13: Wolldascherl

Von all den Wolldascherln, die in letzter Zeit im Netz herumschwirren, hab ich mich natürlich anstecken lassen und mir auch das Ebook von Marina aka Charlotte Fingerhut geholt.

Das Dascherl ist wirklich sehr einfach zu nähen und geht ratz-fatz. Da ich jetzt auch im Häkelfieber bin und nächste Woche eine etwas längere Zugfahrt vor mir habe, wollt ich für den Zug für die Wollknäuel ein schönes Zuhause.


Ich hab wieder die tollen Hamburger Liebe-Happy-Stoffe verwendet und mich zum ersten Mal an einer Paspel versucht. Sieht wirklich gleich viel schöner aus! Und die Maki-Stickie musste auch dran glauben, damit die Taschenklappe nicht so leer aussieht.

Innen hab ich auch noch ein Happy-Stöffchen versteckt.


Das war bestimmt nicht mein letztes Wolldascherl...

Und jetzt schau ich mal, was die anderen Mädels heute RUMSen!

Liebe Grüße, Miriam

11 Kommentare

  1. Super hübsch ist dein Wolldascherl! Ich lieb den Schnitt auch total und werde sicher noch einige nähen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Miriam :D Super schön geworden!!! Mi der Paspel is das echt immer ein Knaller.
    Mach ich viel zu selten ... aber wenn ich das grad wieder seh ... muss ich wohl doch mal wieder. Sooo schön!

    Ganz viel Spass beim Häkeln und Zugfahren!

    Liebe Grüsse
    marina

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut dein Wolldascherl!!! Schöne Stöffchen hast du kombiniert!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. HUHU!
    Ein richtig schönes Dascherl ist da geworden!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum.
    Ich MUSS nun auch endlich diesen Schnitt haben. So viele schöne Wolldascherl. Ich bin immer neidisch.
    Die Stoffe sind super und die Applikation sehr passend. Wow.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Voll schön geworden. Ich glaub langsam ich brauch auch den Schnitt. :)
    Lg LeoLilie

    AntwortenLöschen
  8. Uuuups, die sind mir noch gar nicht aufgefallen. Wie praktisch und hübsch sie doch sind. Muss ich mir merken.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sieht toll aus!! Echt genial!! Lg :) <3

    AntwortenLöschen
  10. Hihihii... willkommen im Häkelclub!

    ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.