Samstag, 7. Dezember 2013

Ein Joker mit Anker

In letzter Zeit war's hier ziemlich still, das lag daran, dass ich wieder einen Stand am Christkindlmarkt hatte und dafür mussten natürlich viele genähte Schätze vorbereitet werden.

Diese Woche konnte ich dann endlich das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester nähen - sie hat sich einen "Jutebeutel" gewünscht.

Ich habe den "Joker" von der Farbenmix-Taschenspieler-CD genäht und einen Anker drauf appliziert. Meine Schwester wollte, dass die Tasche einen Reißverschluss hat, damit sie sie als Handtaschen-Alternative nutzen kann.


Das an sich schlichte Teilchen gefällt mir selber auch sehr gut, der schwarze Anker und der schwarze Reißverschluss machen echt was her.

Meine Schwester war auch begeistert und unterzieht die Tasche grad in Prag dem Härtetest.

Ich wünsch euch noch ein schönes zweites Adventswochenende! Lasst's euch gutgehen!

Liebe Grüße, Miriam

1 Kommentar

  1. Guten Morgen Mimi!

    Über so ein Geburtstagsgeschenk kann man sich ja nur freuen....
    Taschen mit Reißverschluss hab ich auch lieber... ich hab ständig Angst, mir würde jmd. in die Tasche greifen und was klauen oder der Inhalt fällt heraus. Da mache ich mir auch lieber mehr Arbeit und nähe einen ein.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.