Donnerstag, 12. Dezember 2013

Rums #14: Flauschiger Loop

Nachdem der Christkindlmarkt rum ist und auch die meisten Aufträge abgearbeitet sind, habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden, was für mich zu nähen. Auch wenn es nur was Schnelles ist, aber ich wollte schon länger mal wieder einen neuen Loop.

Vor ein paar Wochen war ich bei Ruth im VieleWelten-Laden in Schrobenhausen und da hab ich mir ein Kunstfell mitgenommen.

Das ist jetzt zu einem Loop geworden! Wahnsinn, wie das gefusselt hat, meine Nase hat beim Nähen ständig gejuckt und meine Kleidung sah danach selbst wie das Fell aus... ;-)

Jetzt aber genug geschwafelt!



Der Stenzostoff mit den Rehen passt zu dem Fell wie die Faust aufs Auge und der Loop ist so schön kuschelig weich und warm. Das Fusseln hat sich gelohnt... *g*

Und jetzt schau ich mal, was sich heute bei den RUMS-Damen noch so alles tummelt!

Liebe Grüße, Miriam

9 Kommentare

  1. Na und wie das passt! Perfekt! Der Stoff ist eh ein Träumchen ♥ Und mit dem Kuschelfell...tooooll!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Genial geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,
    der ist ja kuschelig. Hab noch nirgendwo so einen schönes Kunstfell gefunden. Passt super zum Stoff. Die Temperaturen passen ja. Viel Spaß beim Tragen.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh in der Kombi gefällt mir der Stoff auch sehr gut, sieht total kuschelig aus!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn dein Loop nicht kuschelig ist, dann weiß ich auch nicht :)
    Sieht super aus,
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja super kuschlig aus!! So mag ich Loops am liebsten!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Oh mei....der sieht ja schon so kuschelig aus.....den hätte ich auch gerne!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt toll aus, die Kombi ist wirklich klasse. Und vor allem das ist so super-flauschi-Fell oder? Das habe ich auch hier liegen, aber ich glaub das wird dann ein Kissen, zum dauernd kuscheln. ;)
    Lg LeoLilie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.