Sonntag, 30. Juni 2013

Taschenparade und Entwarnung

Hallo ihr Lieben!

Zuerst einmal kann ich aufatmen... Mein Laptop ist zwar nicht mehr zu retten, aber mein Freund konnte glücklicherweise alle Daten von der Festplatte sichern! Und da ist mir der Rest fast egal...
Mein Freund kann in seiner Firma "alte" nicht mehr gebrauchte PC's kaufen und so einer steht jetzt hier rum und ich bin überglücklich, dass ich wieder posten, Blogs lesen, etc. kann.

Heute möchte ich euch ein paar Täschchen zeigen, die hier in letzter Zeit so entstanden sind...

Eine bestellte Kosemtiktasche "Rot" von der Taschenspieler-CD für eine Freundin:



Omas Liebling für meine Arbeitskolleginnen:

  


Und ein paar Täschchen für den Shop...



 Minimaribella "Dutch Love":


Minimaribella "butterfly roses":



Ich bin gespannt, ob euch die Täschchen gefallen... Ich näh wirklich am allerliebsten Taschen und Täschchen, wie sagt Gisi immer so schön: "Miriam, unsere Taschenqueen" ;-)

Genießt euren Sonntag, ich werde heut noch von Mama bekocht... :)

Kurz möcht ich euch nochmal daran erinnern, dass der Google Reader ab morgen eingestellt wird - für alle, die ihre Blogs über den Reader lesen, gibt's folgende Möglichkeiten, wie ihr mich weiter verfolgen könnt.

Mimis Welt bei:


Rechts in der Sidebar findet ihr kleine runde Buttons, bei denen auch diese ganzen Möglichkeiten hinterlegt sind. 

Alle anderen müssen keine Panik haben, wenn ihr die Blogs über die Blogroll, etc. lest, passiert gar nichts! :)

Liebe Grüße, Miriam

Montag, 17. Juni 2013

System Error

...sagt mir mein Laptop...

So ein Mist, nichts geht mehr! :(

Mein Freund versucht jetzt noch, zumindest meine Daten von der Festplatte zu bekommen. Ich hoffe, er kriegt das hin!

Und dann heißt's wohl - neuer PC...
Bis dahin geht hier leider nichts, die paar Zeilen schreib ich mit dem iPad, aber mit Bildern is leider nix...

In diesem Zuge möcht ich euch nochmal dran erinnern, dass ab 01.07.2013 der Google Reader abgeschaltet wird! Bei allen, die mich darüber verfolgen, würde ich mich freuen, wenn ihr mich zukünftig über einen anderen Weg weiter verfolgt - rechts in der Sidebar seht ihr ein paar Möglichkeiten, zum Beispiel Facebook, Bloglovin oder Blogconnect.

Ich persönlich verfolge meine Blogs zukünftig über Feedly - das ist ähnlich aufgebaut wie der Google Reader und ihr könnt eure bestehenden Blogs, die ihr so verfolgt, sogar importieren!


In diesem Sinne, genießt das tolle Wetter, das wir zur Zeit haben und ich hoffe, dass  meine Daten nicht futsch sind und ich bald wieder normal arbeiten kann!

Liebe Grüße, Miriam

Donnerstag, 13. Juni 2013

Rums #7: Maritime Omas Liebling

Einkaufstaschen kann man ja nie genug haben... Als ich Omas Liebling auf anderen Blogs gesehen hab, hab ich gleich zugeschlagen und gestern abend ist mir die Tasche von der Nadel gesprungen.

Wirklich sehr einfach zu nähen und ich hab mich zum ersten Mal an einer Applikation versucht. Gar nicht mal so schwer... ;-)
Frag mich, warum ich das nicht schon eher mal ausprobiert hab, macht richtig viel her und da ergeben sich ganz neue Betüddelungsmöglichkeiten...

Aber jetzt schaut mal!



Inspiriert zu der Tasche hat mich Claudia von Claudis Atelier. Sie hat nämlich vor kurzem erst Omas Liebling genäht und ihre Kombi hat mir so gut gefallen. Da hab ich einfach mal ganz frech abgekupfert. Etwas anders ist sie ja trotzdem geworden, weil bei mir der Mini Bubble Stoff nicht mehr für die Henkel gereicht hat.
So find ich es aber eigentlich auch sehr peppig...
Und ich hab auch keinen Boden genäht, ich mag solche Beutel lieber ganz einfach.



Omas Liebling bekommt ihr als Freebook bei Farbenmix.

Und da mit dieser Tasche nur ich zum Einkaufen gehen werde, wandert das Teilchen ganz schnell zu RUMS!

Schönen Tag euch noch!

Liebe Grüße, Miriam