Donnerstag, 20. Februar 2014

Rums #16: Skippy, Reini und ein TaTüTa

Die Zeit rast nur so dahin... Es ist nämlich schon wieder "ein paar Tage" (01.02.) her, dass ich in Regensburg auf dem Oberpfalz-Nähtreffen war... *oops*

Nachdem ich im Advent beim Skippy-Sew-Along von Farbenmix mitgemacht hatte und es mir meine erste Skippy-Tasche schon recht angetan hatte, brauchte ich unbedingt noch eine zweite!

Als ich Gabis zweite Skippy gesehen hatte, wars um mich geschehen und ich wusste, meine zweite Version soll auch mit dunkelgrünem Kunstleder sein. 

Seit längerem streichel ich auch schon eine tolle Stoffserie, die sich gerade zu angeboten hat, mit grünem Kunstleder kombiniert zu werden.

Aber seht selbst!









Na, was sagt ihr?! Ich bin jedenfalls schwer begeistert von der Kombi und die Tasche wird auch schon fleißig ausgeführt - das ist jetzt meine Frühlingstasche!

Ich hab mir dazu natürlich noch einen passenden Geldbeutel eingebildet, den hab ich dann auch noch auf dem Nähtreff geschafft. Es wurde mal wieder ein Reini!



Und damit's wirklich perfekt passt, hab ich mir zuhause noch eine neue TaTüTa dazu genäht...



Leider hab ich jetzt auch wirklich nicht mehr viel von den Stoffen, aber die letzten Reste werden natürlich sorgfältig gehütet, wer weiß, was sich da noch draus machen lässt... *g*

Mit dieser Kombi kann ich jetzt in den Frühling starten! Am Wochenende hatten wir ja schon sehr frühlingshafte 13 Grad in Regensburg...

So, jetzt schau ich mal, was die anderen RUMS-Mädels heute wieder gezaubert haben und hier zu den Taschen und Täschchen passt dieser Post auch auf jeden Fall!

Liebe Grüße, Miriam
 

Kunstleder:KarMa
Stoffe: Stoffwelten

13 Kommentare

  1. Wow, was für ein tolles Set! Das grün vom Kunstleder und die schönen Stoffe sind wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Boah Miriam,
    wie toll ist die denn! Mit passendem Zubehör. Ich bin begeistert. Danke Dir auch noch für die Verlinkung. Bist die BESTE. Der Stoff ist so schön und kombiniert mit dem Leder kommt er besonders gut zur Geltung. Jetzt lass es mit der Tasche schon mal Frühling werden. Klasse klasse!
    Einen wundervollen Tag wünscht Dir Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, super fleißig. Ich hab grad irgendwie eine Taschennähhemmung, unglaublich aber wahr ;-)
    Skippy nehme ich übrigens immer noch nicht, ich schlepp seit bestimmt 14 Monaten die gleiche Tasche!!!!!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wow soooooooooooo schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, ich bin ja immer schwer verliebt in deine Creationen! Und bin schon gespannt, was du am Nähtreff wieder zaubern wirst!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, Deine Skippy, tolle Stoffauswahl ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, Deine Skippy! Die Farben, die Stoffe, einfach klasse! Ich durfte sie ja schon in echt bewundern, da ist sie noch viel schöner als auf den Fotos! Ich sag nur : ganz großes Kino, Du bist eine Künstlerin! Undd azu passend Reini und TaTüTa. Die TaTüTa hab ich noch nie mit Klappdeckel gesehen, echt schöne Idee. Gibt es dazu einen freien Schnitt/freebie, etc.?

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Set, das würde ich auch nehmen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es sehr schön wenn das ganze Taschenset zusammen passt!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Toller Stoff, tolle Tasche und vor allem aber tolles Portemonnaie.
    Und die TaTüTa macht das Set total perfekt!
    Liebe Grüße ♥ Franziska

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen!

    Oh wie schööön... Toll... finde die Kunstleder-Stoffmischung super schön!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. diese stoffauswahl, haut mich grad vom stuhl... wow

    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.