Donnerstag, 6. März 2014

Rums #17: Ein erfolgreicher Nähtreff

Gestern war wieder unser großer Bayerischer Nähtreff, den die liebe Renate vom Mondbresal-Blog immer so toll organisiert. Es war wieder sowas von schön, so viele liebe Menschen hat man wieder getroffen und neben viel Ratschn hab ich auch was Genähtes fertig gebracht.


Ich hab mir eine große Tasche für den Sport und eine kleine Krimskramstasche genäht.


Den Froschstoff find ich ja sowas von toll! Hier hab ich ihn mit Möbelstoff kombiniert (beides von Stoff und Stil) und ich find, das macht sich sehr gut. Den schönen Innenstoff hab ich mal bei Gabi bei ner Verlosung gewonnen und ich find, er hat jetzt hier auch ein sehr schönes Zuhause gefunden!






Beide Taschen waren sehr schnell genäht, einfach gerade Nähte, also genau perfekt für den Nähtreff, damit man viiiiel Ratschen kann! ;-)

Und jetzt schau ich mal zu den RUMS-Mädels, da findet man auch die ein oder andere, die ihre Sachen vom Nähtreffen präsentiert! Und hier passen die Taschen auch schön dazu...

Liebe Grüße, Miriam

5 Kommentare

  1. Der Stoff ist klasse! Frösche mal anders :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Toll, die beiden Taschen. Der Froschstoff ist aber wirklich toll, da geh ich gleich mal bei stoffundstil reinschauen...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Die Farbkombination der Tasche finde ich toll!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. scheeeeeeeeeeeee wars wieder und deine taschen sind
    absolut super geworden..und von wegen nur gerade nähte
    hut ab smile..
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, das ist sie! Ich liebe sie total und benutzt die fast jeden Tag! Danke nochmal <3 Dich mit deinen Nähkünsten hätte ich bei den Teebeutelchen übrigens super als Lehrerin gebrauchen können :)

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.