Samstag, 19. April 2014

Multitasche: Ein Traum in lila und grau

In der zweiten Woche vom Taschenspieler II-Sew-Along ist nach der Clutch die Multitasche dran.

Auf den ersten Blick hab ich mir ja gedacht, dass das nicht so meins ist, aber beim Nähen hab ich mich in sie verliebt. Ich glaube, so ist es vielen gegangen.

Ich hab diesmal ein paar mehr Bilder für euch, weil ich mich gar nicht so recht entscheiden konnte...


Ich hab mir natürlich auch den tollen Moskau-Stoff von Swafing gesichert und für diese Tasche passt er super. Die restliche Stoffauswahl ging eigentlich ziemlich schnell.

Hier gleich mal ein paar Details.



Ich hab die beiden Anleitungsvarianten wild gemixt. Die große Tasche mit Reißverschluss (aber richtig eingenäht, weil ich dieses überstehende Reißverschlussgebommel nicht so mag), die Känguruhtasche ohne Reißverschluss, dafür mit Kam Snap und dann aber trotzdem noch den Riegel, verziert mit einem Stern und Steckverschluss.



Innen hab ich genauso wie in der Känguruhtasche den tollen Ornamentestoff verwendet, jeweils in einer anderen Farbe - den hab ich mal bei Kate in ihrem Facebook-Stoffflohmarkt ergattert. Hat hier gleich supergut gepasst!



Der Nashornstoff ist von Kokka und den hab ich in Hamburg bei Frau Tulpe mitgenommen.

Und zu guter Letzt die Tasche nochmal in voller Pracht:


Die Henkel hab ich zweifarbig genäht, weil ich es richtig schön finde, wenn der lilane Stoff immer wieder hervorblitzt.

Auf jeden Fall bin ich richtig froh über das Sew-Along, weil ich sonst bestimmt niemals diese tolle Tasche genäht hätte!

Bei Emma könnt ihr noch viele andere tolle Multitaschen bewundern und hier gibts noch mehr Taschen.

Ich wünsch euch noch ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße, Miriam

15 Kommentare

  1. Oh WoW !!!
    Du weißt, ich bewundere Deine Werke:
    Auch diese Tasche ist wieder ein Traum geworden !!!
    Und immer wieder anders ... Tolle Kombi !!! ...
    Alle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    die Tasche ist wunderschön, und die vielen Fotos zeigen die ganzen Details. Sie ist mit Liebe gemacht, das merkt man.
    Viel Spaß beim Tragen und schöne Ostertage wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja ein Träumchen von einer Tasche gezaubert! Wunderbare Stoffwahl! Der Moskau-Stoff liegt hier auch, wartet aber auf die Kugeltasche.. :-) Der Nashornstoff passt ganz grandios dazu! Rundum gelungen, alles richtig gemacht!
    Frohe Ostergüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ja! Die ist ein Traum. Mit meiner Lieblingsfarbe :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eine traumhaft schöne Tasche genäht, auch deine Innenstöffchen sind ein Traum.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wirklich ein Traum! Absolut perfekte Stoffauswahl! Ein tolles Teil!!! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Wie, da passt wirklich alles zusammen! Tolle Tasche.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow - echt!!!
    Die ist toll, super Farben! Der Nashornstoff ist klasse!!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stoffe, tolle Farben. Die Kombi ist klasse. Gefällt mir gut deine Tasche!!
    Liebe Grüße, Filia

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja wirklich schön. Mit dem Taschenstoff und den Farbkombis ein echter Knaller!

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  11. Zum Verlieben schön deine Multitasche!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Falls du dich mal "entlieben" solltest, schick sie bitte zu mir... ich habe mich auch in sie verliebt! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. boah ist die mega mega mega toll...nnneeeee dann nicht zu Sabine..lieber zu mir ;) die ist echt toll...wow...glg emma

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche gefällt mir richtig gut, vor allem die Kombi aus dem grau und dem lila/pink finde ich super!
    Mir gefallen aber auch deine Bilder total gut, kann verstehen, dass du dich da nicht entscheiden konntest.

    Lg jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.