Dienstag, 29. April 2014

(Stoff-)Markttasche

Diese Woche ist beim Taschenspieler-II-Sew-Along eine rießige Tasche dran, nämlich die Markttasche.

Ich hab sie gleich mal als Stoff-Markttasche auserkoren und sie am Sonntag im Stoffmarkt in Freising eingeweiht, wo sie mir wirklich gute Dienste geleistet hat. Man bringt ne Menge unter in dem Teil!


Vernäht hab ich hier den neuen Stoff "Rom" von Swafing in knalligem Rot und endlich mal meinen geliebten Astronauten-Stoff - ich find der passt hier super!


Das ist einfach ein total kultiger Stoff und das Sternenwebband passt auch toll dazu.


Und jetzt ab mit der Tasche zu Emma, wo sich schon wieder viele andere Markttaschen tummeln und dann geht das ganze auch noch zum Creadienstag und hierhin.

Und jetzt bin ich schon ganz gespannt auf die Kosmetiktasche, die als nächstes beim Sew-Along dran kommt. Die hat eine tolle Optik durch eine bestimmte Falttechnik.

Liebe Grüße, Miriam

8 Kommentare

  1. Eine total tolle Markttasche! Die Stoffe finde ich super zusammen und irgendwie hat es so einen Retro-Look! ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Markttasche, ich mag das rot besonder gerne leiden. Tolle Tasche.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Der Astronauten-Stoff ist ja super! Und er passt so schön zu dem roten Taschenstoff.
    Gefällt mir echt gut, Deine Tasche!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja total cool!! Gefällt mir sehr gut. Eine tolle Stoffwahl!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wow die ist ja der hammer. Beim Treffen hattest die aber nicht dabei oder? Ich finde diesen Astronautenstoff auch soooo süß. Toll hast ihn verarbeitet.
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaa, gerade heute habe ich einen ganzen Stapel neuer RileyBlake-Retrostoffe bekommen... ich bin ganz verliebt und mag sie kaum anschneiden... daher finde ich deine Tasche natürlich klasse! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. tolles Stöffchen..genial..Hingucker Tasche...glg emma

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tasche aus tollen Stoffen. Gefällt mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.