Samstag, 10. Mai 2014

Ein Kosmetiktäschchen mit Falten

Diese Woche bin ich mit dem Taschenspieler-II-Sew-Along etwas später dran, wir waren nämlich im Urlaub und sind heute erst heimgekommen! :)

Fleißig, fleißig hab ich die Kosmetiktasche aber schon vorgenäht und hier ist sie:



Sehr einfach zu nähen und durch die Falten erhält sie eine schöne knautschige Form. Ich hab hier mal wieder eines meiner Stoffschätzchen verwendet.




Innen hab ich tolles Wachstuch vom Stoffmarkt vernäht, dadurch erhält die Tasche ohne jede weitere Verstärkung einen super Stand.

Als nächstes kommt wieder eine größere Tasche, da freu ich mich auch schon drauf!

Das Täschchen wandert aber jetzt erstmal zu Emma, wo sich schon viele andere tolle Täschchen versammeln und hierhin.

Liebe Grüße, Miriam

3 Kommentare

  1. Oh wie süß ist das denn ? ! Da hast aber ein tolles Stoffschätzchen !!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist wirklich ein allerschönstes Stoffschätzchen! Eine Ehre, dass es deine Kosmetiktasche zieren darf! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mein absoluter Lieblingstoff von Kokka ich habe ihn in 3 Farben und traue mich nie wirklich viel daon zu nehmen ;) Ich freue mich aber das ich deine Tasche bewundern kann, toller Stoff und schöne Tasche,

    LG Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.