Montag, 19. Mai 2014

Tropfentasche im Asia-Style

Bei Emma gehts munter weiter - diese Woche ist die Tropfentasche dran.

Hier ist meine Version.


Ich muss sagen, zuerst hab ich ja gedacht, bei dieser Tasche setze ich jetzt beim Sew-Along aus, weil ich so gar nicht wusste, wie soll sie werden, was soll ich für Stoffe verwenden?!

Aber irgendwie hat es sich dann einfach so ergeben und ich find sie jetzt einfach nur noch cool mit diesem Asia-Stoff.


Ein Mini-Stück von dem orangen Fly-Stoff durfte sich als Bündchen einfinden und innen ist die Tasche passend in orange gefüttert und die Aufsatztasche ist wieder aus dem asiatischen Stoff.


Dazu passt die Maki-Katze ganz wunderbar... *g*

Mir gefällt die Tasche sehr, sehr gut, allerdings werde ich mich schweren Herzens von ihr trennen.

Sie ist schon in den Shop gewandert und ich hoffe, dass sie jemandem Freude bereitet, der noch nicht ganz so viele Taschen hat, wie ich... ;-)

Zu Emma darf sie sich natürlich auch gesellen und hier zu den anderen Taschen.

Liebe Grüße, Miriam

5 Kommentare

  1. Witzig wie viele das gleiche gedacht haben wie ich. Ich wollte auch erst aussetzten.
    Deine Tropfentasche ist aber sehr schön geworden.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. du hast eine wunderschöne tropfentasche genäht, tolle stoffe hast du genommen:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Hauptstoff hast du dir da rausgesucht. Sieht man nicht oft und wird der künftigen Trägerin bestimmt viele bewundernde Blicke einbringen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe sind megaschick! Passen super zusammen! Schicke Tasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist echt toll, ich weiß noch daß ich den mal unbedingt haben musste ;-) Ich glaube ich hab mir einen Rock genäht...wo ist der bloß? *lach* Vielleicht in der UFO-Kiste...
    Also meine Tropfentasche ist bisher meine allerliebste!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.