Sonntag, 15. Juni 2014

Herrentasche ganz schlicht


Meine "Herren"tasche könnte tatsächlich auch als solche durchgehen, so schlicht wie sie geworden ist. Ich wollte mal eine Tasche ganz ohne Tüddelei und das Beste ist, mein Freund kann sie dann auch mal tragen, wenn ich nicht mehr mag... ;-)

Verwendet hab ich wieder mal das schöne antike Kunstleder, das macht einfach richtig was her. Innen hab ich für einen besseren Stand braunen Moskau-Stoff genommen. Und hier ist sie dann doch noch ein bisschen bunt geworden in Form eines Aufsatzfaches.


Die Tasche hat eine schöne Größe, eine Flasche Wasser passt hochkant schön rein, das find ich toll!

Meine Herrentasche wandert jetzt zu Emma und hierhin.

Liebe Grüße, Miriam

3 Kommentare

  1. Sieht echt klasse aus ! Manchmal ist weniger eben doch mehr ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. So schön schlicht liebe Miriam. Es muss nicht immer knallen.
    Wollte sie erst gar nicht nähen, aber jetzt bin ich froh, das ich mich von Euch allen habe anstecken lassen.
    Eine tolle Woche wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. So schlicht ist sie einfach schick! Ich mag dieses antike sehr gerne!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.