Mittwoch, 11. Juni 2014

Last but not least: Die Kugeltasche

Mit der Kugeltasche bin ich ja ganz schön im Hintertreffen beim Taschenspieler-Sew-Along bei Emma.

Die Kugeltasche hat mir sofort am Allerbesten von allen Taschen der CD gefallen und ich konnte es gar nicht erwarten, sie zu nähen. Als sie jetzt allerdings an der Reihe war, hat mir die Hitze einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mein Nähzimmer ist unterm Dach und hat wahrscheinlich 35 bis 40 Grad und daher konnte ich mich nicht zum Nähen bewegen.

Auf den letzten Drücker hab ich sie jetzt also heute fertig genäht, weil ich unbedingt noch bei Emmas Sew-Along teilnehmen wollte, nachdem ich mich letzte Woche schon überhaupt nicht für den Rucksack/Crossbag erwärmen konnte.

Aber jetzt genug geredet, ich lasse die Bilder sprechen...











Die Tasche wandert auch noch zu Taschen und Täschchen.

Und jetzt werd ich mir gleich mal meinen Plan für die Herrentasche zurecht legen, die als nächstes dran kommt!

Liebe Grüße, Miriam

3 Kommentare

  1. Liebe Miriam,
    Sehr schöne Tasche, passt alles hervorragend zusammen. Hat sich doch gelohnt, dass du dir die Tasche genäht hast .

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Die ist wirklich großartig geworden :D Und die Farben sind auch ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbzusammenstellung!! Ich liebe die Mini Hex auch sehr!!

    Lg
    Carina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.