Donnerstag, 20. November 2014

Eulenkissen {Probenähen}

Ich durfte für die liebe Moni probenähen. Sie hat schöne kuschelige Monster/Eulenkissen entworfen.




Man kann die Kissen quer oder hochkant nähen und durch unterschiedliche Applikationen, die alle im e-Book mit dabei sind, ein Monster oder eine Eule nähen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Die Kissen werden mit einem Innenkissen genäht, sodass man den Bezug einfach waschen kann.

Die Applikationen machen das Ganze lebendig. Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, schaut doch einfach bei Monika vorbei, dort findet ihr alle weiteren Informationen zu den Kissen!

Ich habe damit gleich mein erstes Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mäderl einer Freundin fertig! Danke nochmal für dein Vertrauen, Monika!

Liebe Grüße, Miriam

Verlinkt:

3 Kommentare

  1. Liebe Miriam, vielen Dank das du dabei warst, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mir euch. Die Kissen sind alle so wunderschön geworden, Ich freue mich sehr über das Ergebnis und darüber wie schön das alles abgelaufen ist.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus =)
    Da kuschelt man doch gern mit!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß die Eule... für sowas bin ich auch immer zu haben... Eulen gehen immer!!!! :-)))

    Liebe Mimi... ich wünsche dir einen ganz tollen Start ins Jahr 2015!!!!
    Bleib gesund und munter... wir lesen uns ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.