Donnerstag, 21. Mai 2015

LadyBag {Probenähen}


Kerstin von Keko-Kreativ war mal wieder superfleißig und hat ein neues Taschenschnittmuster entworfen - diesmal etwas ganz edles. Eine "LadyBag".

Zuerst dachte ich, dass diese Tasche nichts für mich ist und wollte gar nicht beim Probenähen mitmachen. Dann hat es mich aber doch in den Fingern gejuckt und dabei ist das hier rausgekommen...


Ich bin einfach nur verliebt in die Tasche und bin so froh, dass ich mich für's Nähen entschieden habe. Die Tasche ist zwar etwas aufwändiger, aber das Ergebnis lohnt sich. Und mit der tollen Anleitung gelingt es auch Nähanfängern.

Hier bei Kerstin seht ihr auch noch all die anderen tollen Probenäh-Ergebnisse und weitere Infos zur Tasche.

Was sagt ihr zu dem völlig untypischen Stil für mich?

Liebe Grüße, Miriam
Verlinkt: