Mittwoch, 9. März 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - Beuteltasche

Die Farbenmixer haben wieder eine neue Taschenspieler-CD rausgebracht. Was hab ich mich gefreut, als ich beim Verlinken der letzten Adventskalendertasche eine der CD's gewonnen hatte!

Und wie auch letztes Jahr schon, versammelt Emma wieder Woche für Woche die einzelnen Taschenmodelle bei ihr im Blog.

Bis heute kann man noch die Beuteltasche verlinken, da reih ich mich noch schnell zu den ganzen anderen tollen Modellen mit ein. Klickt auf jeden Fall mal rüber, da sind so viele schöne Exemplare zu sehen!

Ich zeig euch heute gleich 3 Beuteltaschen. Die sind richtig süchtigmachend!







Die mit Flora Fox hab ich jetzt immer im Auto dabei, damit ich beim Einkaufen einen Beutel griffbereit habe.

Die Tasche im Asia-Style hab ich in der Arbeit liegen, wenn ich mir mittag eine Brotzeit hole.

Und die gelbe mit dem tollen Kokka-Stoff wechselt mal hierhin, mal dahin...

Ihr seht also, ich kann von diesem Schnitt nicht genug kriegen. Und ich habe mir auch vorgenommen, dass ich ab sofort meine Stoffschätzchen nicht mehr nur im Schrank liegen lasse, sondern sie zu solchen Schmuckstücken vernähe.

Seit Montag ist beim Sew Along schon die nächste Tasche dran, die Zirkeltasche. Mal sehen, ob sie es unter meine Nähmaschine schafft.

Liebe Grüße, Miriam

4 Kommentare

  1. Liebe Miri,
    deine Taschen sind alle ein Traum! Da hast recht , der Stoff soll nicht im Schrank liegen! So kannst ihn immer sehen!
    Ich habe gestern die Zirkeltasche fertig bekommen, bin so gespannt ob ich alle schaffe... GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam, alle drei Taschen sind wie immer bei Dir ein Traum - um jedes dieser Stöffchen wär es im Schrank echt schad gewesen - GlG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind allesamt zauberhaft. Ich habe mir extra den Hirsch-Kokka bestellt, um mir daraus auch eine Beuteltasche zu nähen, allerdings in weiß. Gelb sieht fantastisch aus. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Die gelbe Tasche ist ja ein Traum!☺️😍

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.